Das etwas andere Diskussionsformat


Foto: Christian Forcher


Gestern abend lud das Jagdclub-Team zu einem anderen Diskussionsformat in die Bäckerei. Live ins Internet übertragen, mit Votings und natürlich Fragen übers Facebook. Die Zeit war etwas zu kurz, um alles unterzubringen. Ich war allerdings schon bei den Eingangsstatements zum Thema Wahlkampfkosten erstaunt. Da wurde gedreht und beschönigt, dass sich die Balken bogen.

Infos: www.jagdclub.tv
http://www.facebook.com/#!/events/261152603979282/

Jagdclub-TV gab uns dankenswerter Weise auch die Auswertung:
"Die Zahlen zur Sendung wollen wir ihnen nicht vorenthalten, da sie selbst unsere künsten Erwartungen übertroffen haben und - gemessen an anderen Live-Streaming-Events im Internet in Österreich - einen Spitzenwert darstellen!"

- über 25.000 abgegebene Votes
- 11.280 Unique-IP-Zuseher!! (d.h. wenn mehrere aus einem (Firmen-)Netzwerk zusehen - z.b. aus einem Büro - zählt der Zuseher nur einmal)
- 75.160 gesehene Sendeminuten
- 3.300 Zuseher per mobilen Endgeräten (Handys, Tablets,…)
- 4,1 Millionen Zugriffe auf den Voting-Server
- ein halbes Terrabyte gestreamte Daten


Blog-Archiv