Verein Insieme hat neues Zuhause

Es ist zwar schon ein bisserl her, aber trotzdem noch erwähnenswert. Der Verein Insieme ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen, die am Arbeitsmarkt keinen Fuß fassen können, Transitarbeitsplätze bietet und die Menschen mit Kraft und Mut für ihr weiteres Leben unterstützt. Der Verein betreibt 2 sozialökonomische Betriebe in Innsbruck - 1x das Geschäft Schenk&Spiel am Marktgraben, 1x die Wäscherei Libelle in der Dr.-Franz-Werner-Straße 34. Die Wäscherei war ja früher in der Jahnstraße und litt seit Jahren unter beengten Verhältnissen. Im heurigen Frühjahr konnten nun die neuen Räumlichkeiten in der Dr.-Franz-Werner-Straße bezogen werden. Zur Wäscherei konnten auch Räume adaptiert werden, die für Fortbildung und Schulung genutzt werden.


Ich gratuliere dem engagierten Team, das hervorragende Arbeit leistet und die wichtige Arbeit in den hellen, freundlich hergerichteten Räumen weiterhin zum Wohle der Menschen, die Hilfe benötigen, weiterführen kann.

Blog-Archiv