Feierliche Einweihung der neuen Meraner Straße

Am Donnerstag, 7.11.2013, 17 Uhr ist es soweit. Wir sind mit der Meraner Straße fertig und sie wird feierlich eingeweiht. Wir haben uns wieder ein Stück weitergearbeitet und mehr Platz zum Flanieren für FußgängerInnen geschaffen. Die Meraner Straße hat sich diese Auffrischung schon lange verdient und wir nutzten die Chance, nach den aufwändigen Kanalbauarbeiten gleich die Oberflächengestaltung umzusetzen. 1000te Pflastersteine wurden verlegt, 8 neue Bäume gepflanzt und die Gehsteige breit und angenehm gestaltet. Was noch fehlt sind die Radabstellanlagen. Da sind wir - sorry - nicht zeitgerecht fertig geworden. Die kommen aber noch und werden eine hübsche Überraschung bereithalten.
Ich danke den AnrainerInnen und den Geschäftsleuten für ihre Geduld. Dank auch an all jene, die während der Bauphase Umwege in Kauf nehmen mussten. Ich freue mich auf das Fest und lade alle, die in der Nähe sind und sich die Zeit nehmen möchten, zur Eröffnung ein.

Blog-Archiv