Grünschnittabgabestelle Kranebitter Allee geht ins 2te Jahr

Mit dem Wegfall des Bauhofes West in der Bachlechner Straße wäre für BürgerInnen aus dem Westen der Stadt die Entsorgung ihres Grünschnittes wesentlich schwerer gefallen. Bereits letztes Jahr haben wir daher an der Kranebitter Allee von April bis November eine Abgabestelle eingerichtet.
Die wird es auch heuer wieder geben, allerdings mit einer kleinen Änderung. Montags wird eine Stunde später begonnen, dafür aber eine Stunde länger offen gehalten. Das kommt allen Berufstätigen zu gute, die mit der letztjährigen Öffnungszeit Montag von 8 bis 17 Uhr ihre liebe Not hatten.

NEU: Montag von 9 bis 18 Uhr
Freitag von 13 bis 18 Uhr bleibt so wie bisher

Zusätzlich kann man den Grünschnitt auch in der städtischen Kompostieranlage am Archenweg oder in Kleinmengen auch beim Recyclinghof in der Rossaugasse abgeben.
Dieses Service bietet die Stadt für die BürgerInnen - im Gegensatz zu vielen anderen Tiroler Gemeinden - kostenlos an.

Blog-Archiv