Grünschnittsammelstelle bei der Kranebitter Allee ist wieder geöffnet

Vergangenes Jahr gab es für den aufgelassenen Bauhof in der Bachlechner Straße einen Testversuch für Grünschnitt bei der Kranebitter Allee. Dieser Standort wurde von den im Westen wohnenden InnsbruckerInnen gerne angenommen. Von Anfang April bis Ende November 2014 konnten so mehr als 200 Tonnen Grünschnitt bequem abgegeben werden.
Heuer gibt es eine kleine Änderung. Wir haben uns natülich angesehen, wie die letztjährigen Öffnungszeiten angenommen wurden bzw. welche Anregungen via BürgerInnenmeldungen bei der Stadt eingelangt sind. Wir haben uns entschlossen, die montäglichen Öffnungszeiten um eine Stunde zu verschieben.

Neue Öffnungszeiten am Montag: 9 bis 18 Uhr. Das kommt Berufstätigen mehr entgegen, va. wenn am Wochenende im Garten gewerkelt wurde.



Wenn der Montag ein Feiertag ist, so wie jetzt zu Ostern, dann ist die Sammelstelle am Dienstag geöffnet.

Blog-Archiv